anzeige

Noch ein wenig Geduld - das neue FishMaps ist in Kürze am Start!


Einige von Euch warten sicher schon ungeduldig, da ab dem 23. Januar 2014 die neue FishMaps-Version bereits online sein sollte. Ich müsst Euch bitte noch einige wenige Tage gedulden .... wir sind auf der Zielgeraden! Wie das bei umfangreicheren Online-Projekten fast immer so ist, tauchen trotz aller Routine immer wieder kleinere Fallstricke auf, die jetzt aber im Prinzip alle behoben sind. Da wir aber die FishMaps-Struktur im Zuge des Relaunchs mit Tausenden von Gewässerdaten quasi von Null auf komplett neu aufbauen mussten - und das für jedes (!) FishMaps-Land - hat sich die Arbeit etwas in die Länge gezogen. Das Ergebnis rechtfertigt hoffentlich die monatelangen Programmier- und Datenpflege-Arbeiten ... In Kürze werdet Ihr es selbst beurteilen können!

Euer Fish-Maps Team







zurück